Tritt jetzt unsere kostenlose Coaching-Gruppe auf FB bei, in der du Menschen wie dich kennenlernst, aus ihren Erfahrungen lernst und von uns regelmäßig Informationen bekommst. 

Wir beantworten ständig deine Fragen, geben massiven Mehrwert & aktuelle Strategien an dich heraus. Wir diskutieren über Themen die dich an deinem Ziel hindern bzw. mit denen du erfolgreicher wirst und natürlich kommt der Spaß in der Gruppe nicht zu kurz...


Ich freue mich darauf, mit dir schon bald spannende Diskussionen führen zu können. 

Viel Spaß in der FB-Gruppe

Wenn du privat und beruflich Erfolgreich sein willst, musst du eines Wissen. Dafür braucht es viele herausragende Fähigkeiten. Die Fähigkeit der Konfliktlösung und sich selbst verkaufen zu können, ist jedoch bei erfolgreichen Menschen, sicherlich einer der ausgeprägtesten. Es ist wie bei Ying und Yang, eines alleine sorgt für Ungleichgewicht. Nur wenn beide ausgeprägt sind und regelmäßig trainiert werden, wird das Ergebnis Erfolg sein.

Exklusives Interview durch FemaleOneZero mit Christian Wirth

"the biggest mistakes in conflict resolution." 

© Deeskalation Wirth - Impressum - Datenschutz

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren